
Age Unbekannt
Creature Unbekannt
Location Unbekannt
brought to you by Gast
the Loughty family
Die Loughtys sind eine augenscheinlich recht normale Familie aus London. Verity und Eugene Loughty lernten sich während ihrer Jugend kennen und heirateten nachdem sie beruflich Fuß gefasst haben. Ihr gemeinsamer Sohn folgte wenige Monate später und das Familienglück war perfekt - bis es eben nicht mehr perfekt war und zerbrach als Eugene Verity vor fünf Jahren betrogen hat. Die Gründe für seinen Betrug sind wohl tiefgründiger als sich vermuten lässt. Eugene ist nämlich der einzige Mensch in seiner Familie. Sowohl Verity wie auch sein Sohn tragen das Gestaltwandler-Gen in sich und haben es auch aktiviert. Entsprechend schwer war es ihm gefallen sich nicht wie ein Außenseiter zu fühlen. Zuflucht hatte er schließlich bei einer Frau gefunden, der es ganz ähnlich wie ihm ging. Mittlerweile sind die Loughtys geschieden und das Band zwischen Vater und Sohn beschädigt. Doch vielleicht finden sie irgendwie wieder zueinander zurück.
Generation 1

Loughty
Eugene
Eugene war eigentlich immer das gewesen, was man sich unter einem Familienmenschen vorstellt. Er war loyal, treu und ein gutes Vorbild. Doch seine eigenen Unsicherheiten sind ihm irgendwann zum Verhängnis geworden und haben dafür gesorgt, dass er sich das eigene Familienglück zerstörte. Mittlerweile hat er nur noch wenig Kontakt zu seinem Sohn und seiner Ex-Frau. Vielleicht hat er sich damit abgefunden. Vielleicht erhofft er sich jedoch auch, das alte Band wieder herzustellen.

Loughty
Verity
Verity kommt aus einer alten Gestaltwandler-Familie. Ihre Vorfahren waren dem Londoner Pakt beteiligt und sie selbst ist seit einigen Jahrzehnten Teil des Londoner Rudels. Neben ihrer Funktion als Rudelmitglied, hatte sie jedoch auch immer ihre Funktion als Mutter erfüllt. Für ihren Sohn war sie nicht nur in der Vergangenheit ein Vorbild, sondern ist es auch heute noch. Dass ihre Ehe zerbracht hat ein ziemlich großes Loch in ihrem Herzen hinterlassen. Dennoch war sie stets ein optimistischer Mensch, der versucht nach vorne zu blicken.