menu
Allgemeines
Charakterspezifisches
Gruppierungen
Content Warnings
Family Ross
Generation 1
Ross
Adam
Adam und Louis haben um genau zu sein keine Beziehung zueinander. Adam hat seine Familie verlassen, als Louis vier Jahre alt war, um sein Glück mit einer anderen Frau zu suchen. Das hat er immer wieder getan. Und immer wieder kam er im Anschluss zu Eleonore zurückgekrochen, wenn es nicht funktioniert hatte. Und jedes Mal, wenn er wieder ging, hinterließ er ein weiteres Kind, das durchgefüttert werden musste. Beim letzten Mal sogar zwei. Seitdem Adam zuletzt 50.000 Pfund durch ein Rubbellos gewonnen hat, fühlt er sich seiner "alten" Familie überlegen und ist mit einer Frau zusammengezogen, die sogar noch jünger als Louis ist.
Nicht spielbar!
More Info
More Info
Ross(*)
Eleonore
Zu seiner Mutter Eleonore "Bitte nenn mich Elli" Ross hat Louis ein gespaltenes Verhältnis. Auf der einen Seite liebt er sie, schließlich ist sie seine Mutter. Er tut alles, um irgendwie Geld nach Hause zu bringen, um ihr zu helfen die große Familie zu unterstützen. Sie verlangt dies allerdings auch und zeigt sich dann meist nicht einmal dankbar. Eleonore hat kein Verständnis für das Leben als Student und sieht das Studium auch nicht als notwendig an. Sie selbst hatte natürlich nie die Chance dazu. Sie hat auch nie einen Beruf erlernt. Früher hat sie mal bei Tesco an der Kasse gearbeitet. Heute ist sie hauptberuflich Expertin für Trash-TV und Daily Soaps sowie Connaisseurin von Billig-Drehtabak und Wodka. Sie wurde in Frührente geschickt, nachdem ihr Laden einmal überfallen wurde.
Nicht spielbar!
More Info
More Info
Generation 2
Ross
Simon
Das älteste von Louis Geschwisterkindern ist definitiv dasjenige, das am meisten Geld zum Haushalt beisteuert. Simon arbeitet am Fließband bei Ford in Dagenham und verdient dort nicht schlecht. Er ist der Ruhepol in der Familie und aus Louis Sicht die Zuverlässigkeit in Person. Simon lässt sich allerdings nicht so von seiner Mutter manipulieren, wie die meisten seiner Geschwister und spielt schon länger mit dem Gedanken, sich eine eigene Wohnung zu suchen.
Ross
Amanda
Amanda ist definitiv diejenige, die sich am meisten mit Eleonore streitet. Sie ist schon zwei Mal ausgezogen, dann aber bei der kleinsten Spur von Streit mit ihrem jeweiligen Freund wieder zurückgekommen. Zu Louis hat sie ein kühles Verhältnis. Sie denkt, dass er sich für etwas Besseres hält, weil er studiert und will manchmal nicht sehen, wie sehr er sich auf den Kopf stellt, um seiner Familie zu helfen. Im Zweifel hält sie aber - wie alle Geschwister - zu ihm.
Ross
David
David ist das mittlere Kind. Die Unauffälligkeit in Person. Derjenige, der mit Abstand am meisten Unsinn im Kopf hat, weil er immer als letztes verdächtigt wird. Er bewundert Louis insgeheim und würde auch gern studieren. Nicht, um danach eine akademische Karriere zu verfolgen. Er möchte vielmehr Comedian und/oder Kinderbuchautor werden. Er gibt sich in der Schule sehr viel Mühe und hält sich zu Hause aus jeglichen Streitigkeiten geschickt heraus.
Ross
Sofia
Sofia ist in einem schwierigen Alter, wie man so schön sagt, und glaubt, dass Louis sie einfach nicht versteht, wann immer er ihr mit den Schulaufgaben oder sonstigen Dingen helfen will. Er hat gelernt, sich von ihr fern zu halten, bis sie von sich aus auf ihn zukommt und um Hilfe bittet. Auch wenn ihre Gedanken momentan in erster Linie voll von Besuchen im Einkaufszentrum und einem ganz bestimmten anderen Mädchen sind, verliert sie ihr Ziel nicht aus den Augen, irgendwann einmal Tierärztin zu werden.
Ross
Tim
Die Zwillinge Tim und Tessa sind der Sonnenschein der Familie Ross. Sie toben ständig durch die Wohnung und niemand kann ihnen wirklich böse sein. Sie sind aufgeweckt und geben sich viel Mühe in der Schule. Noch mehr strengen sie sich nur auf dem Fußballplatz an, denn beide wollen Profis in diesem Sport werden und für die englische Nationalmannschaft spielen.
Ross
Tessa
Die Zwillinge Tim und Tessa sind der Sonnenschein der Familie Ross. Sie toben ständig durch die Wohnung und niemand kann ihnen wirklich böse sein. Sie sind aufgeweckt und geben sich viel Mühe in der Schule. Noch mehr strengen sie sich nur auf dem Fußballplatz an, denn beide wollen Profis in diesem Sport werden und für die englische Nationalmannschaft spielen.