Ihr Dad hatte in seiner Jugend ziemlich mit seiner sexuellen Orientierung zu kämpfen. Er wusste früh, dass er anders tickte, datete dennoch Mädchen, weil man es so tat und er ein ziemlicher Mädchenschwarm war. Sein Dad war vom alten Schlag, feierte seinen Sohn für die Mädels, die er anschleppte. Er tat sich am schwersten damit zu akzeptieren, dass sein Sohn – der Weiberheld- eigentlich nicht auf Frauen stand, sondern die Liebe seines Lebens in einem Mann fand.
Er studierte an der Cambridge University und ist einer der besten 'Schlichter' bei Rechtsstreit in ganz London . Mit seinen perfekt sitzenden Anzügen von Tom Ford, seinem trockenen Humor und der geballter Coolness ist Spencer Montgomery ein Anwalt, dem die Mandanten vertrauen. Niemand stößt sich mehr an seine Sexualität und wenn doch, dann muss er mit der konsequente Ehrlichkeit des Anwalts leben.
Als Vater ist er der coole Dad, der nie die Fassung verliert. Für Anais und André ist er der Fels in der Brandung und lebt mit den Verrücktheiten seiner beiden liebsten Menschen auf der Welt. Insgeheim glaubt er, dass André Anais leiblicher Vater ist, weil sie soviel von ihm hat, doch tatsächlich war es seine Spende, die ‚gezündet‘ hat.
Verwandschaftsgrad
Dad
Eltern
Archibald und Marie Montgomery
Geschwister
Mortimer Montgomery und Eloise Lovell, geb. Montgomery
Partner
André Bertrand Girard-Montgomery
Kinder
Anais Montgomery