Hallo, Gast! Registrieren
Quicklinks
exile's garden
Das Exile's Garden baut auf dem Twilight-Fandom rund um die Geschichten von Stephenie Meyer auf. Mit einigen Änderungen bietet das Forum Original- und eigenen Charakteren ein Zuhause in London und Volterra. Das Forum spielt im Jahr 2020 und somit 13 Jahre nach dem Ende von „Bis(s) zum Ende der Nacht“. Bespielbar sind neben Menschen und Vampir:innen auch Gestaltwandler:innen und die Kinder des Mondes. Wir freuen uns auf deine Ideen!
berrie
Jule
08.04.2024
Die Whiteliste wurde erfolgreich gelöscht.
01.04.2024
Die neue Whitelist ist aktiv!
01.04.2024
Wir wünschen allen wunderschöne freie Oster-Tage!
06.03.2024
Die Blacklist wurde vorzeitig deaktiviert, da alle Charaktere gestrichen wurden.
01.03.2024
Unser High Five wurde erfolgreich beendet! Danke für euer Engagement.
01.03.2024
Die neue Blacklist ist aktiv!
08.02.2024
Die Whitelist wurde erfolgreich gelöscht.
01.02.2024
13.01.2024
Unser erster High Five hat gestartet!
13.01.2024
Der erste Zeitsprung hat stattgefunden.
08.01.2024
Die Blacklist wurde erfolgreich gelöscht.
01.01.2024
Die dritte Blacklist ist aktiv!
24.12.2023
Wir wünschen allen besinnliche Feiertage!
11.12.2023
01.12.2023
Die neue Whitelist ist aktiv! Sie ist bis zum 11.12. aktiv.
01.12.2023
Im Dezember kommt es zu eingeschränkter Team-Erreichbarkeit.
01.12.2023
Der Wordathon wurde erfolgreich beendet, vielen Dank an alle Teilnehmenden! Ihr wart großartig. ♥
23.11.2023
In der dritten Wordathon-Phase haben wir uns übertroffen und starten nun die letzte Phase!
16.11.2023
Die zweite Wordathon-Phase war ein voller Erfolg und läutet die dritte Phase ein!
09.11.2023
Die erste Wordathon-Phase ist abgeschlossen und die zweite beginnt!
08.11.2023
01.11.2023
31.10.2023
Zum Geburtstag und dem NaNoWriMo startet unser Jubiläums-Wordathon!
31.10.2023
Happy 1st Birthday!
04.10.2023
Willkommen zurück, die Sommerpause endet!
08.06.2023
Die Whitelist wurde gelöscht.
31.05.2023
Viel Spaß beim Community Event!
31.05.2023
Im Juni erwarten euch White- und Blacklist mit Sonderregeln! Viele Canon-Charaktere sind wieder frei.
11.05.2023
Das Team ist wegen interner Abwesenheit aktuell nicht vollständig erreichbar. Anliegen werden daher zeitverzögert bearbeitet.
09.04.2023
Wir wünschen euch frohe Oster-Feiertage!
08.04.2023
Die Whitelist und alte Discord-Karteileichen wurden gelöscht!
04.04.2023
Es gibt Neuigkeiten zu unseren Plots!
01.04.2023
08.03.2023
01.03.2023
Die zweite Blacklist ist aktiv!
01.02.2023
Es ist soweit: Die erste Exile's Garden Posting-Extravaganza beginnt. Unser Ziel: 183 Posts bis Ende Februar. ♥
01.02.2023
08.01.2023
01.01.2023
Wir hoffen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und auf ein erfolgreiches 2023.
24.12.2022
Allen Weihnachts-Feiernden wünschen wir besinnliche Feiertage, fleißige Weihnachtsmänner und -frauen und/oder ein fleißiges Christkind!
19.12.2022
Happy Birthday to you, liebe Jule! Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. ♥
18.12.2022
In wenigen Tagen weihnachtet es und in diesem Sinne wünschen wir einen schönen vierten Advent und ein schönes Chanukka-Fest!
11.12.2022
Wir wünschen allen einen ruhigen und vorweihnachtlichen dritten Advent.
06.12.2022
Hoffentlich habt ihr alle eure Schuhe geputzt, denn wir wünschen euch einen schönen Nikolaus-Tag!
04.12.2022
Wir zünden die zweite Kerze an und wünschen euch einen besinnlichen zweiten Advent!
01.12.2022
Wir wünschen einen schönen ersten Dezember und bringen euch einen Merry Christmas-Bereich für mögliche Feiertagsszenen mit!
27.11.2022
Wir wünschen euch einen wunderschönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
31.10.2022
Willkommen im exile's garden! Das Forum hat ab heute offiziell eröffnet. ♥ Wir freuen uns sehr darauf, dabei zuzusehen, wie eure und unsere Ideen Wirklichkeit werden.
London Zirkel Regen prasselt auf den Boden, während die Nacht tiefe Schatten wirft. Der kühle Wind frisst sich in erhitzte Leiber, die sich eifrig dem Londoner Winter entgegenstellen. Doch das, was scheint wie immer zu sein, stellt sich alsbald als Lüge und irrsinniger Trugschluss heraus. Das Flüstern wird lauter, Gerüchte präziser - über eine Nachricht, die Krieg bedeuten kann. Alle Bestrebungen, dieses Geheimnis zu binden, haben versagt. Die Wut kocht hervor, zerbricht die fragile Ruhe im Westen Londons. Angst und Unsicherheit breiten sich aus wie ein Schatten über der Stadt, und die Sicherheit, die sie einst genossen hatten, beginnt zu bröckeln. Sie sind nur einen Steinwurf davon entfernt, ein Feuer zu entfachen, das niemand zu löschen vermag. Ein Steinwurf im Glashaus.
Children of the Moon Blut, Qualen und Tod schweben bereits seit dutzenden Jahren über den Children of the Moon, sind die Geißel aller vergangenen und kommenden Generationen. Doch allen intensiven Bemühungen, die verbliebenen Werwölfe und Werwölfinnen von dieser Welt zu tilgen, zum Trotz sind sie noch am Leben. Sie verstecken sich, suchen gezwungener Maßen den Schutz der Dunkelheit, der Kanalisation, der Einsamkeit. Einmal im Monat rasseln Ketten unter den Straßen der Stadt, ziehen und zerren an festen Stahlträgern in abgelegenen Bunkern oder Kellern. Sie haben überlebt, doch das, was sie haben, das nennen sie nicht Leben. Die Unzufriedenheit wächst, sie gedeiht mit jedem neuen Exempel, das statuiert wird, mit jedem unnötigen weiteren Tod eines Children of the Moon. Es brodelt – schon seit Jahrzehnten, ach, Jahrhunderten. Und niemand hört es, sieht es kommen.
Volturi Lange Zeit konnte man sich in den steinernen Hallen auf dem Thron ausruhen, konnte sich darauf verlassen, dass alles seiner Dinge gehe, alle folgen würden, wohin die blinden Schafe doch geführt würden. Sie, die Volturi, als getreue und umsichtige Führer:innen einer Herde voll von überwiegend dummem und einfältigem, ja nutzlosem, Gefolge. Zu lang ruhte man sich auf der Gewissheit aus, niemals angefochten oder angezweifelt zu werden, zu lang war man untätig, hat sich in der Sonne gesuhlt und anderen Gesetze auferlegt, die mit eiserner Hand verfolgt wurden. Seit jenem schneebedeckten Tag in Forks schien Unruhe in den bislang eingerosteten Apparat gekehrt zu sein. Die Zahnräder drehen sich mühsam, doch sie gehen voran, immer weiter und weiter. Ob sie das zum Sieg führt?
9th 23rd
February
9th 24th
March
8th 23rd
April

Fragen & Probleme
Cold One
07.10.2022, 06:11 PM 39 Words / 92 Characters
Age Unbekannt
Creature Unbekannt
Location Unbekannt
brought to you by Admin

Fragen & Probleme

Bei Fragen & Problemen jeglicher Art helfen wir dir sehr gerne weiter.
RE: Fragen & Probleme
Gast
Gast
31.10.2022, 07:54 PM 141 Words / 401 Characters
Age Unbekannt
Creature Unbekannt
Location Unbekannt
brought to you by Gast

Hey. Das ist nicht so sehr ne Frage oder ein Problem aber mir ist ein Schreibfehler bei den Gestaltwandlern im Lexikon aufgefallen. Da steht bei dem Dachs in Japan Mijina. Es heißt allerdings Mujina :)
31.10.2022, 08:04 PM: Felix Volturi hat diesen Beitrag moderiert
Hallöchen liebe:r Gast:Gästin!

Ganz lieben Dank für dein wachsames Auge, ich gehe das sofort ausbessern. pat

Liebe Grüße
Berrie
Gast
Gast
01.11.2022, 05:04 PM 78 Words / 322 Characters
Age Unbekannt
Creature Unbekannt
Location Unbekannt
brought to you by Gast

Hallo,

hat in eurem Universum auch so etwas wie Vampirjäger Platz, ggf. im Rahmen einer geheimen Regierungsoperation oder sind die Wesen und Vampire dazu (noch) zu verborgen? Es ist eine Ewigkeit her, seit ich damals die Bücher gelesen habe und erinnere mich nicht, ob es etwas in der Richtung gab. :'D

LG
ein Gast
Elsie Sallow
01.11.2022, 05:34 PM 220 Words / 1228 Characters
Age 25 years
Creature Unbekannt
Location London
brought to you by Jule

Hallöchen ♥
Wir haben uns dazu ganz kurz bequatscht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass eine Regierungsoperation oder menschliche Vampir:innenjäger:innen vor dem Hintergrund der von den Volturi auferlegten Regeln (Die Existenz von Vampir:innen muss vor Menschen geheim gehalten werden) eher kein Sinn ergeben würde. Wir denken, dass es relativ schnell die Runde machen würde, wenn Vampir:innen innerhalb eines geografischen Raums auf eher "untypische" Weise sterben oder verschwinden - und die Volturi da entsprechend mal nach dem Rechten sehen würden. Gerade weil es in den bespielbaren Hauptorten auch vampirische "Regierungsorgane" gibt - in Volterra die Volturi, in London der London Coven, der im weiten Sinne eine "Erweiterung" der Volturi ist.

Was wir uns vorstellen könnten, wäre natürlich, dass es Gestaltwandelnde gibt, die Jagd auf Vampir:innen machen. Vermutlich findet diese Jagd ja auch nicht ohne Grund statt - sondern es gab einen Auslöser...? Sollte da Interesse von deiner Seite aus bestehen, müssten wir uns da auf jeden Fall mal zusammenfinden, das ist für uns aber überhaupt kein Umstand oder Problem, sondern auf jeden Fall ein gern gemachtes Angebot!

Liebe Grüße
Jule & Berrie
Aspen Atkinson
Aspen Atkinson
01.11.2022, 05:55 PM 83 Words / 195 Characters
Age Unbekannt
Creature Unbekannt
Location Unbekannt
brought to you by Gast

Henlo! Könnt ihr Allegra bitte in Allegra Tiwaz umbenennen? (ya gurl wants her mans name)
thank youuuuu ♥
01.11.2022, 06:42 PM: Gast hat diesen Beitrag moderiert
The girl gots his name now!
Aspen Atkinson
Aspen Atkinson
03.11.2022, 07:39 PM 151 Words / 191 Characters
Age Unbekannt
Creature Unbekannt
Location Unbekannt
brought to you by Gast

Henlo friends hide

Wärs vielleicht möglich, dass ihr mich noch einmal umbenennt? Ich würde gerne Aspen vorziehen, damit Anne und ich später nicht so nen Stress mit Viggo und Allegra haben <3

Würde euch bitten den Account in Aspen Atkinson umzubenennen! Thank you very mucho! pat
03.11.2022, 07:47 PM: Felix Volturi hat diesen Beitrag moderiert
Erachte es als erledigt!
Esme Cullen
Esme Cullen
27.11.2022, 12:15 PM 183 Words / 719 Characters
Age Unbekannt
Creature Unbekannt
Location Unbekannt
brought to you by Gast

Ich hab grad ein paar Probleme mit dem fertig werden von Esme und dem anfangen der anderen beiden. Wäre es möglich eine Verlängerung für die Bewerberfrist zu bekommen?
LG
Anne
27.11.2022, 02:10 PM: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Hallo Anne,

für gewöhnlich sind Steckbriefverlängerungen aufgrund der langen Bewerbungszeit nicht vorgesehen. Aufgrund der außergewöhnlichen Umstände, haben wir dir noch einmal 14 Tage für deine Bewerbung eingeräumt. Bitte melde dich in Zukunft am Besten abwesend, wenn du weißt, dass du deiner Frist nicht nachkommen kannst, damit wir das bei der Entscheidung für Verlängerungen etc. berücksichtigen können. heart

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
Berrie
Renata Volturi
Renata Volturi
27.11.2022, 06:16 PM 258 Words / 930 Characters
Age Unbekannt
Creature Unbekannt
Location Unbekannt
brought to you by Gast

Hallo ihr Lieben heart

ich weiß gar nicht genau, wie ich es ausdrücken soll, aber im Laufe der Steckbrieferstellung für Renata habe ich gemerkt, dass ich mit ihr als Charakter derzeit so gar keine Verbindung aufbauen kann und es deswegen bereits am Steckbrief an sich hapert. cry Da ich allerdings nicht wortlos verschwinden möchte, weil das halt sehr unfair wäre, möchte ich euch auf diesem Wege bitten, Renata zu löschen. Das Exiles ist ein wunderbares Forum und ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und Erfolg :*

Liebe Grüße
Sally
28.11.2022, 08:20 AM: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Liebe Sally,

vielen Dank für deine Ehrlichkeit und Transparenz! Es ist super schade, dass wir dich so rasch schon wieder "verlieren", aber vielleicht sehen wir uns in Zukunft ja noch einmal in anderer Form wieder und du findest eine Verbindung zu einer anderen Idee! Bis dahin wünschen wir dir alles Gute! heart

Liebe Grüße
Berrie
Atlas Graorag
Atlas Graorag
30.11.2022, 01:25 PM 122 Words / 342 Characters
Age Unbekannt
Creature Unbekannt
Location Unbekannt
brought to you by Gast

Hallo zusammen,

ich bitte um die Löschung meiner Charaktere.

Liebe Grüße

Moni
30.11.2022, 02:13 PM: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Liebe Moni, 

Vielen Dank für das Bescheidsagen! Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und vielleicht bis bald. Wir werden deinen Wunsch bei der anstehenden Liste berücksichten. heart

Liebe Grüße
Berrie
Lavender Vane
Lavender Vane
30.11.2022, 01:35 PM 129 Words / 88 Characters
Age Unbekannt
Creature Unbekannt
Location Unbekannt
brought to you by Gast

Hey,

Bei mir bitte das gleiche. Löscht bitte meine Charas :)

Euch noch viel Erfolg <3
30.11.2022, 02:14 PM: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Und auch Hallo Kristi! heart

Ich bedanke mich für die kurze aber schöne Zeit und deine Ideen hier! Auch dir ganz viel Erfolg noch weiterhin und wir berücksichtigen deinen Wunsch mit der nächsten Liste. 

Viele Grüße
Berrie

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.