Familie Schmidtgall
Age 90 years
Creature Vampir
Location Cambridge
brought to you by Lena
the Schmidtgall family
OriginDeutschland
social classUnterschicht
ResidenceMainz
Die Familie Schmidtgall war eine in der Unterschicht fast schon hausende Familie welche aus Mutter Michelle, Vater Reinhold und den sieben Kindern bestand. Einen wirklichen Ruf hatte die Familie noch nie, auch wenn die Gerüchteküche stets brodelte um sie herum. Angeblich sollten einige der Kinder nicht die leiblichen Kinder von Reinhold sein, was diesen immer wieder auf die Palme brachte und was er dann leidenschaftlich gerne an den Kindern ausließ. Mit der Einberufung von Vater und Sohn brach die Familie auseinander.
Generation 1
Schmidtgall(*)
Michelle
Michelle war schon immer eine offene und lebenslustige Frau, was allerdings unterdrückt und erstickt wurde, als sie von einem Mann schwanger wurde und nicht verheiratet war. Sie wurde an Reinhold Schmidtgall verheiratet, welchem sie noch sechs weitere Kinder gebar. Sie war die perfekte kleine Hausfrau und ließ sich nichts zu schulden kommen. Sie starb nachdem Krieg an Altersschwäche.
Name Michelle Schmidtgall geb. Weber
Alter 64 Jahre
Geschlecht weiblich
Wesen Mensch
Berufsbezeichnung Schneiderin
Michelle war schon immer eine offene und lebenslustige Frau, was allerdings unterdrückt und erstickt wurde, als sie von einem Mann schwanger wurde und nicht verheiratet war. Sie wurde an Reinhold Schmidtgall verheiratet, welchem sie noch sechs weitere Kinder gebar. Sie war die perfekte kleine Hausfrau und ließ sich nichts zu schulden kommen. Sie starb nachdem Krieg an Altersschwäche.
Verwandschaftsgrad Mutter
Eltern Klara und Michael Weber
Geschwister -
Partner Reinhold Schmidtgall
Kinder Tristan, Marie, Elias, Emilia, Karl, Helga, Ilse
Spielbar Nein
|
Schmidtgall
Reinhold
Wenn Starrsinn und Sturheit einen Namen hätten, wäre er wohl Reinhold Schmidtgall. Der Tischer hatte schon immer ein Problem mit dem im Zaum halten seiner Gefühle, was ihm im Leben noch nie Vorteile brachte. Als er Michelle heiratete, diese ihm ein Kuckuckskind unterjubelte und er nicht mehr davon kam, war er verbittert und ließ all diese Verbitterung an ihr und ihrem Kind aus. Er starb 1945 im Krieg.
Name Reinhold Schmidtgall
Alter 56 Jahre
Geschlecht männlich
Wesen Mensch
Berufsbezeichnung Tischler
Wenn Starrsinn und Sturheit einen Namen hätten, wäre er wohl Reinhold Schmidtgall. Der Tischer hatte schon immer ein Problem mit dem im Zaum halten seiner Gefühle, was ihm im Leben noch nie Vorteile brachte. Als er Michelle heiratete, diese ihm ein Kuckuckskind unterjubelte und er nicht mehr davon kam, war er verbittert und ließ all diese Verbitterung an ihr und ihrem Kind aus. Er starb 1945 im Krieg.
Verwandschaftsgrad Vater
Eltern Christian und Ilse Schmidtgall
Geschwister -
Partner Michelle Schmidtgall
Kinder Marie, Elias, Emilia, Karl, Helga und Ilse
Spielbar Nein
|
Generation 2
Schmidtgall
Tristan
Namen sind wie Rauch, der hinter einem her zieht. Mein Name ist Tristan. Das bedeutet so viel wie der Krieger, der waffentragende Mann. Genau das war ich einmal. Ein Soldat, der auf der vermeintlich falschen Seite gekämpft hat. Das mich allerdings niemand gefragt hat, als Tristan Schmidtgall geboren zu werden, das ist egal. Mit meinen mittlerweile 90 Jahren sehe ich wirklich gut auch, nicht? Ich bin kein Tag älter als 30 Jahre alt geworden. Wie das geht fragst du dich? Die Unsterblichkeit steht mir gut, nicht? Denn als Vampir bin ich nun mal unsterblich. Beruflich bin ich als Söldner oder auch als 'Junge für alles' unterwegs. Überwiegend sind das illegale Tätigkeiten, allerdings bringen sie gutes Geld.
Name Tristan Schmidtgall
Alter 90 Jahre
Geschlecht männlich
Wesen Vampir
Berufsbezeichnung Arbeitslos
Namen sind wie Rauch, der hinter einem her zieht. Mein Name ist Tristan. Das bedeutet so viel wie der Krieger, der waffentragende Mann. Genau das war ich einmal. Ein Soldat, der auf der vermeintlich falschen Seite gekämpft hat. Das mich allerdings niemand gefragt hat, als Tristan Schmidtgall geboren zu werden, das ist egal. Mit meinen mittlerweile 90 Jahren sehe ich wirklich gut auch, nicht? Ich bin kein Tag älter als 30 Jahre alt geworden. Wie das geht fragst du dich? Die Unsterblichkeit steht mir gut, nicht? Denn als Vampir bin ich nun mal unsterblich. Beruflich bin ich als Söldner oder auch als 'Junge für alles' unterwegs. Überwiegend sind das illegale Tätigkeiten, allerdings bringen sie gutes Geld.
Verwandschaftsgrad Ersteller:in
Eltern Sohn
Geschwister Bruder
Partner -
Kinder -
Spielbar Vergeben
|
Name Marie Schmidtgall
Alter 82 Jahre
Geschlecht weiblich
Wesen Mensch
Berufsbezeichnung Schneiderin
Verwandschaftsgrad Schwester
Eltern Michelle & Reinhold Schmidtgall
Geschwister Tristan, Elias, Emilia, Karl, Helga und Ilse
Partner -
Kinder -
Spielbar Nein
|
Schmidtgall
Emilia
Emilia war schon immer rebellischer und aufgeweckter als ihre Geschwister. Nichtsdestotrotz war sie schon immer sehr hilfsbereit und immer bemüht, das beste aus ihren Geschwistern und sich rauszuholen. Sie liebt ihre Verwandlung in einen Vampir und bereit es kein Stück.
Name Emilia Schmidtgall
Alter 81 Jahre
Geschlecht weiblich
Wesen Vampirin
Berufsbezeichnung Unternehmerin
Emilia war schon immer rebellischer und aufgeweckter als ihre Geschwister. Nichtsdestotrotz war sie schon immer sehr hilfsbereit und immer bemüht, das beste aus ihren Geschwistern und sich rauszuholen. Sie liebt ihre Verwandlung in einen Vampir und bereit es kein Stück.
Geschwister Tristan, Marie, Elias, Karl, Helga und Ilse
Partner -
Kinder -
Spielbar Ja
|
Name Helga Schmidtgall
Alter 66 Jahre
Geschlecht weiblich
Wesen Mensch
Berufsbezeichnung Schülerin
Eltern Michelle & Reinhold Schmditgall
Geschwister Tristan, Marie, Elias, Emilia, Karl und Ilse
Partner -
Kinder -
Spielbar Nein
|
Schmidtgall
Ilse
Ilse ist eine etwas aufdringliche Persönlichkeit, die aber sehr gut darin ist, sich zu mäßigen wenn es sein muss. Sie ist ihrem Vater sehr ähnlich, obwohl sie es nicht sein will. Auch sie ist ein Vampir, liebt es und gehört zu dem Spionen der Volturi, auch wenn sie etwas vorsichtiger agiert als ihre Zwillingsschwester.
Name Ilse Schmidtgall
Alter 66 Jahre
Geschlecht weiblich
Wesen Vampirin
Berufsbezeichnung Diplomatin
Ilse ist eine etwas aufdringliche Persönlichkeit, die aber sehr gut darin ist, sich zu mäßigen wenn es sein muss. Sie ist ihrem Vater sehr ähnlich, obwohl sie es nicht sein will. Auch sie ist ein Vampir, liebt es und gehört zu dem Spionen der Volturi, auch wenn sie etwas vorsichtiger agiert als ihre Zwillingsschwester.
Geschwister Tristan, Marie, Elias, Karl, Helga
Partner -
Kinder -
Spielbar Ja
|
Schmidtgall
Elias
Elias ist seinem Bruder Tristan sehr ähnlich. Er ist ein ruhiger und stiller Zeitgenosse und hört lieber zu als zu erzählen. Er hat seine Verwandlung damals nicht ganz so gut überstanden und ist immer noch zweigespalten ob es die richtige Entscheidung war.
Name Elias Schmidtgall
Alter 80 Jahre
Geschlecht männlich
Wesen Vampir
Berufsbezeichnung Lehrer
Elias ist seinem Bruder Tristan sehr ähnlich. Er ist ein ruhiger und stiller Zeitgenosse und hört lieber zu als zu erzählen. Er hat seine Verwandlung damals nicht ganz so gut überstanden und ist immer noch zweigespalten ob es die richtige Entscheidung war.
Verwandschaftsgrad Bruder
Eltern Michelle & Reinhold Schmditgall
Geschwister Tristan, Marie, Emilia, Karl, Helga und Ilse
Partner -
Kinder -
Spielbar Ja
|
Name Karl Schmidtgall
Alter 81 Jahre
Geschlecht männlich
Wesen Vampir
Berufsbezeichnung Tischler