Content Warnings Kindesmisshandlung
Familie Schmidtgall
Family Trees
Family Trees
Lenaplayed by
Mitglied
Joined 20.12.2023last active 31.07.2024, 11:20 AM
Joined 20.12.2023
Family Schmidtgall
Generation 1
Schmidtgall(*)
Michelle
Michelle war schon immer eine offene und lebenslustige Frau, was allerdings unterdrückt und erstickt wurde, als sie von einem Mann schwanger wurde und nicht verheiratet war. Sie wurde an Reinhold Schmidtgall verheiratet, welchem sie noch sechs weitere Kinder gebar. Sie war die perfekte kleine Hausfrau und ließ sich nichts zu schulden kommen. Sie starb nachdem Krieg an Altersschwäche.
Nicht spielbar!
More Info
More Info
Schmidtgall
Reinhold
Wenn Starrsinn und Sturheit einen Namen hätten, wäre er wohl Reinhold Schmidtgall. Der Tischer hatte schon immer ein Problem mit dem im Zaum halten seiner Gefühle, was ihm im Leben noch nie Vorteile brachte. Als er Michelle heiratete, diese ihm ein Kuckuckskind unterjubelte und er nicht mehr davon kam, war er verbittert und ließ all diese Verbitterung an ihr und ihrem Kind aus. Er starb 1945 im Krieg.
Nicht spielbar!
More Info
More Info
Generation 2
Schmidtgall
Tristan
Namen sind wie Rauch, der hinter einem her zieht. Mein Name ist Tristan. Das bedeutet so viel wie der Krieger, der waffentragende Mann. Genau das war ich einmal. Ein Soldat, der auf der vermeintlich falschen Seite gekämpft hat. Das mich allerdings niemand gefragt hat, als Tristan Schmidtgall geboren zu werden, das ist egal. Mit meinen mittlerweile 90 Jahren sehe ich wirklich gut auch, nicht? Ich bin kein Tag älter als 30 Jahre alt geworden. Wie das geht fragst du dich? Die Unsterblichkeit steht mir gut, nicht? Denn als Vampir bin ich nun mal unsterblich. Beruflich bin ich als Söldner oder auch als 'Junge für alles' unterwegs. Überwiegend sind das illegale Tätigkeiten, allerdings bringen sie gutes Geld.
Gehört zu: Lena
More Info
More Info
Schmidtgall
Emilia
Emilia war schon immer rebellischer und aufgeweckter als ihre Geschwister. Nichtsdestotrotz war sie schon immer sehr hilfsbereit und immer bemüht, das beste aus ihren Geschwistern und sich rauszuholen. Sie liebt ihre Verwandlung in einen Vampir und bereit es kein Stück.
Schmidtgall
Ilse
Ilse ist eine etwas aufdringliche Persönlichkeit, die aber sehr gut darin ist, sich zu mäßigen wenn es sein muss. Sie ist ihrem Vater sehr ähnlich, obwohl sie es nicht sein will. Auch sie ist ein Vampir, liebt es und gehört zu dem Spionen der Volturi, auch wenn sie etwas vorsichtiger agiert als ihre Zwillingsschwester.
Schmidtgall
Elias
Elias ist seinem Bruder Tristan sehr ähnlich. Er ist ein ruhiger und stiller Zeitgenosse und hört lieber zu als zu erzählen. Er hat seine Verwandlung damals nicht ganz so gut überstanden und ist immer noch zweigespalten ob es die richtige Entscheidung war.