everything has changed
male
male
Juleplayed by
Administrator
Joined 11.02.2023last active 24.08.2024, 12:28 PM
Joined 11.02.2023
everything has changed
Erwachsenwerden ist scheiße. So richtig scheiße. Es kommt mit ein paar Upgrades, auf die man auch ganz gut verzichten könnte: Hormone, Gefühle, Unsicherheiten, fettiges Haar und unangenehmer Körpergeruch. Ach, man. Plötzlich weiß man gar nicht mehr, wer Freund und Feind ist, und wenn Mum einem liebevoll durch die Haare wuschelt, fühlt sich’s gar nicht mehr nach Liebe an, sondern irgendwie peinlich und kindisch. Beim Essen fragt dich deine große Schwester schon wieder, wie es eigentlich mit den Mädchen läuft. Oder mit den Jungs, denn das wäre auch okay, sagt sie mit Nachdruck, und dann grinst sie so breit und vielsagend, dass du fast aus der Haut fährst. Nicht, wegen den Jungs. Sondern weil’s das ist, was du aktuell gern und häufig tust: aus der Haut fahren. Denn du bist kein normaler Teenager, reicht nicht, dass du mit den alltäglichen Problemen zu kämpfen hat, die die Pubertät so bietet, nein. Du bist ein Gestaltwandler, genau wie deine drei älteren Schwestern. Die sagen, die verstehen’s, aber sie verstehen überhaupt nichts.
Du bist Gestaltwandler.
Deine erste Verwandlung steht bevor.
Gabriel Rivas
13 Jahre
Gestaltwandler
London
Schüler
Marcel Ruiz?
Frei
Das Geheimnis, das du mit deiner Familie teilst, hast du immer ganz besonders cool befunden - irgendwann, wenn du ein Teenager bist, würdest du dich in einen Ozelot verwandeln können. Könntest auf deinen vier Pfoten flink durch die Wälder streifen, könntest Abenteuer erleben, wie in den Fantasy-Büchern, die du vor wenigen Jahren noch gelesen hast. In deiner Vorstellung gab’s keinen Haken. Nichts unangenehmes. Da gab’s keine Sorgen und kein Unwohlsein, kein Fieber, keine Wutausbrüche, keine Kopfschmerzen. Jetzt ist alles scheiße und niemand nimmt dich ernst. Mit einem ist normal tun sie ab, was dich gerade am meisten beschäftigt. Dein Sonnenschein ist verschwunden, nicht einmal mehr die Comic-Hefte, für die du dich sonst so begeistern konntest, lenken dich ab. Du wirst ein anderer Mensch, ein anderes Etwas, dabei mochtest du eigentlich, wer du warst, bevor deine Hormone mit dir durch gingen. Du willst Kind bleiben. Du willst nicht erwachsen werden, nicht jetzt schon. Nicht mit den tausenden Veränderungen, mit denen du dich konfrontiert fühlst.Last Information
Hallöchen ♥ Wer schon immer Mal Lust hatte, einen jungen Gestaltwandler zu spielen, ist in der Familie Rivas genau richtig! Das jüngste Familienmitglied Gabriel steht nämlich kurz vor seiner Verwandlung und wartet darauf, in das Familienrudel aufgenommen zu werden. An seiner Seite: seine ältere Schwester Lucía, die von mir mit viel Liebe bespielt wird. Ich wünsche mir, dass Lucía und Gabriel immer ein sehr enges Verhältnis hatten, das nun jedoch unter der Pubertät ein bisschen leidet - nicht zuletzt, weil Gabriele sich plötzlich von seiner älteren Schwester, die “den ganzen Scheiß” (Pubertät, Gestaltwandeln) schon durch hat, nicht so richtig verstanden und ernst genommen fühlt. Lucía nimmt grundsätzlich alles eher auf die leichte Schulter, was bei Gabriel, den gerade soooo viele Dinge beschäftigen, bestimmt nicht ganz so gut ankommt. Der wünscht sich nämlich nur eine helfende Hand und zwei Arme, die ihn ganz fest drücken. Sagen würde er das natürlich niemals.Bei Gabriel steht ganz schön viel frei, ich setze nicht gerne Grenzen. Ich als Suchende bin natürlich nur ein ganz kleiner Teil seiner Geschichte, weshalb du dich als Spieler:in komplett an ihm austoben darfst. Es wäre sogar möglich, sein Geschlecht zu ändern, wenn du grundsätzlich Lust auf den Charakter hast, aber eher selten Jungs spielst oder eine weibliche Wunschavatarperson hast. Generell ist hier wirklich alles offen und ich freue mich auf deinen Input. <3 Gern kannst du mich in Discord (ItsSparksFly) kontaktieren, damit wir uns in Ruhe zusammensetzen können.