Content Warnings Tod, Überreste
A clean home is a happy home!
male
male

Administrator
Joined 03.11.2023last active 29.11.2023, 11:01 AM
Joined 03.11.2023
A clean home is a happy home!

171 Jahre
Vampir
London
Sam Claflin?
Jetzt lebst du schon fast zweihundert Jahre und alles, was du geschafft hast, ist dir einen Platz in der dünn gesäten Reihe Freiwilliger zu sichern, die die Überbleibsel übernatürlicher Todesfälle beseitigen - gratuliere. Deine Gabe ist gewissermaßen prädestiniert dafür, schließlich löst du bestehende Biomasse (Flüssigkeiten wie Blut und Speichel bishin zu ganzen Körpern) mit wenig Aufwand in Wohlgefallen auf. Nichts, was dich unter Deinesgleichen besonders begehrt macht, aber dich der Langeweile hingeben und einfach jeden Tag aufs Neue die Frage zu challengen, was dich diesmal herzlich anödet, das ist nichts für dich. Du brauchst Action, Bewegung, Aufmerksamkeit. Du inszenierst dich und deine Fähigkeiten herzlich gerne, buhlst um das Lob anderer und überschätzt dich allzu gerne. Als übernatürlicher Cleaner bist du die Person, die die Leichen und Spuren beseitigt, wenn jemand wie Camille deine Nummer wählt. London ist dein Einzugsgebiet, das du dir nur mit wenigen anderen teilen musst, aber Arbeit bleibt mehr als genug hängen. Die Kooperation zwischen Wandelnden und Vampir:innen gefällt dir irgendwie, sie ist besonders und anderswo hast du sowas noch nicht erlebt. Ist wahrscheinlich auch der Kick daran, dass du dich immer noch von der Blondine rumschubsen lässt. Wahrscheinlich fehlt es dir hauptsächlich an Motivation in deinem noch ziemlich lang währenden Leben und solange die sich nicht irgendwie anderweitig einstellt, schwingst du eben den Wischmobb oder lässt deine Gabe spielen, je nachdem, wonach dir eben gerade der Sinn steht.

Last Information
In einer Welt voller übernatürlicher Wesen kommt es nicht selten zu Vorkommnissen, die die speziellen Fähigkeiten des hier Gesuchten bedürfen. Immer dann, wenn Wesen einander das Leben nehmen, bleiben Spuren zurück: zersplitterte Körperteile oder verbrannte Asche von Vampir:innen, Leichen und Überreste von Gestaltwandler:innen, die bei einer Obduktion nur unnötige Fragen aufwerfen würden, Körperflüssigkeiten wie Blut, Speichel und Rückstände von Gift (...). Der hier gesuchte Cleaner ist dafür zuständig, diese Rückstände zu beseitigen. Gerne darf er dafür eine spezielle Gabe besitzen, die natürlich auch vom Vorschlag abweichen kann. Er ist der zugewiesene Ansprechpartner für Camille und spielt demnach besonders häufig eine Rolle, wenn sie übernatürliche Fälle unter den Teppich zu kehren versucht. Sie sind sich nicht immer besonders wohlgesonnen, am Ende sind sie aber aufeinander angewiesen, denn schlampt eine:r von ihnen, fällt unweigerlich auch der oder die andere mit in den Abgrund der Offenbarung. Ich wünsche mir mit der gesuchten Person jemanden, der Camilles Rechtschaffenheit immer wieder herausfordert, ihr die weniger verkrampften Eigenschaften entlockt und sie ihr Leben auch hinterfragen lässt. Jemanden, der sie vielleicht auch dazu bewegt, mehr auf ihre Interessen und ihr Wohl zu setzen, als immer nur die Erwartungen anderer erfüllen zu müssen. Wohin die Reise mit den beiden geht, möchte ich offen gestalten, da die aktuelle Situation im Plot wohl auch Diskrepanzen zwischen den beiden bedeuten dürfte.Allgemein gebe ich für den Gesuchten hier nur sehr wenig vor, weshalb das Alter, der Name, die Gabe und das Aussehen sehr flexibel gestaltbar sind. Lediglich das Wesen wäre für mich von Wichtigkeit, um dieses beizubehalten. Was der Gesuchte bereits erlebt hat, was ihn zu der Person macht, die er macht, darfst Du frei entscheiden. Er sollte jedoch in der Charakteristik die Note beibehalten, die das Gesuch vermittelt, um die oben angesprochenen Potenziale in Camille herauslocken zu können. Wenn du Interesse an ihm hast, melde dich gerne direkt unter dem Gesuch oder per Discord (.berrie)!