won't sit still, look pretty [Jane Volturi]
female
female

Juleplayed by
Administrator
Joined 06.09.2022last active 04.07.2023, 04:02 PM
Joined 06.09.2022
I won't sit still, look pretty
1289 [17] Jahre
Vampirin
Volterra, Italien
Sabrina Carpenter
In der Krone deiner Allmacht fehlt ein Zacken. Er ist abgebrochen, vor dreizehn Jahren, als Aro entschied, sich aus Forks zurückzuziehen und sich dem Irrsinn des olympischen Zirkels geschlagen zu geben. Heute weißt du, was er sehen durfte - doch zu wissen, dass ihr einen Kampf verloren hättet - dass das Leben deines Bruders, deines Zirkels und schlussendlich auch dein eigenes geopfert worden wären - macht dich nicht weniger wütend. Du bist unantastbar, deine Kraft eine der machtvollsten Werkzeuge in der Gesellschaft, in der du dich seit über einem Jahrtausend bewegst. Doch du bist nicht nur dafür bekannt - sondern auch für deine Rachsucht. Kein Wunder also, dass dich der Gedanke daran, die Macht der Volturi aufs Neue zu beweisen, nicht los lässt - und dass du Himmel und Hölle in Bewegung setzen würdest, um den Glanz deines Zirkels zu bewahren.

Additional Information
Im Exile's Garden "erlauben" wir als Team neue Interpretationen der bekannten Buch-Charaktere - ganz besonders weil viele der sehr spannenden Charakteren des twilight verse nur sehr oberflächlich beleuchtet werden. Du kannst Jane also ihre ganz eigene Geschichte geben - und sie nicht ausschließlich als farblose, rein fanatische und rachsüchtige Persönlichkeit spielen. Was ihre Vergangenheit angeht, musst du dich natürlich mit mir einmal absprechen, Alecs Timeline ist bereits fertig, jedoch nicht in Stein gemeißelt! Wir freuen uns sehr auf jede Interpretation eines altbekannten Charakters und freuen uns sehr auf und über kreative, neue Ideen, die dem uns bekannten Universum neues Leben einhauchen ♥Famous Last Words
Hi! <3 ich bin Jule und hab' mich hier an Board dem guten Alec verschrieben - und würde mich wahnsinnig freuen, bald (wieder) mit einer Jane durchs Forum toben zu können. Jane wurde bereits bespielt, es ist aber noch nicht viel relevantes passiert und wir können uns demnach ganz vielen neuen, kreativen Ideen widmen. ♥ In der Vergangenheit gab's z.B. die Idee, Jane für einen größeren Einsatz im Bezug auf die Kinder des Mondes nach London zu schicken, aber auch das muss nicht! Wir alle (die Volturi-Spieler:innen und das Team) sind offen für Ideen und Pläne und freuen uns auf deinen Input für das Wunderkind der Volturi. ♥ Du hast mit mir als Alec auf jeden Fall eine rpg-treue Spielerin an der Seite, die zwar ab und an mal ein Weilchen zum Antworten braucht, aber grundsätzlich on track bleibt, wenn das Leben es erlaubt. <3 Ich freue mich sehr auf dich, wirklich!